Home > Leipzig > Unkenntlichmachung alá LVZ

Unkenntlichmachung alá LVZ


Handelt es sich bei diesem Mann möglicherweise um Bernd H., Chefredakteur der LVZ? Die Unkenntlichmachung alá LVZ verunmöglicht eindeutige Aussagen.

LVZ Online berichtet über einen neu angelegten Großeinsatz der Leipziger Polizei. (Junkies und so, wir erinnern uns) Natürlich gibt’s auch eine Fotostrecke, auf der Polizeikontrollen (inklusive der Kontrollierten) an einem “bekannten Treffpunkt von Drogenabhängigen”, wie es in der Bildunterschrift heißt, zu sehen sind. Nicht schon ärgerlich genug, dass die Zeitung damit auch nahelegt, die abgebildeten kontrollierten Menschen wären selbst Ticker/User/Abhängige, vor allem bei der Unkenntlichmachung der so abgebildeten Menschen ist die LVZ mehr als nachlässig. Wer die Leute kennt oder ihnen mal persönlich über den Weg läuft, wird sie nämlich sicherlich erkennen.

Das einzige Lebewesen, das in der Fotostrecke übrigens mit einem schwarzen Balken bedacht worden ist, ist ein Hund:

Tags: , ,